Sonntag, 16. September 2007

Nun, was soll ich groß schreiben? Ich muss jetzt andere Tabletten nehmen, bin total müde und meine Gedanken fließen in den meisten Themen so langsam wie mein Blut wenn ich mich geschnitten hab. Und das brauch ewig für nen Zentimeter. Ansonsten, fühle mich gerade ein wenig von meiner Existenz isoliert, ein Stück weit aus dem Leben herausgenommen, beschränkt aufs schlafen, essen und scheißen. Klinkt beschissen, ist es auch, ich hab keine Ahnung was ich noch hier soll, wär da nicht ein Versprechen, ich wär tot! Aber das Versprechen steht, aber wenns richtig bescheuert läuft, verliert es seinen Bezug und ich kann mir meinen Frieden holen, schade für alle, die mich mochten, schade, da ich den Bezug zum versprechen mochte. Aber ich sehs mal optimistisch, wenns alles so eintritt, brauch es mich nicht mehr zu interessieren. Wünsche jedenfalls allen einen schönen Tag und viel Blut, das hebt die Stimmung.

9 Kommentare:

Gavin Froome hat gesagt…

dude...

Arctis J. hat gesagt…

Oogle!!!

Gavin Froome hat gesagt…

Hallo

Gavin Froome hat gesagt…

Was geht?

Gavin Froome hat gesagt…

EY!

Gavin Froome hat gesagt…

Seit genau ZEHN JAHREN keinen Post? Wie lange sollen wir denn noch warten???

Gavin Froome hat gesagt…

Bullshit!

Gavin Froome hat gesagt…

Kommt da noch was?

Gavin Froome hat gesagt…

Puh...da kommt nix mehr, was?